Skip to main content

Team

Über Uns

Yoga ist die Medizin unseres Turbo-Lebens. Als moderner Mensch unterliegen wir Herausforderungen, die enorm an unseren Kräften zehren. Yoga zeigt, wie Du Dich selbst mehr wahrnehmen und Dich damit immer wieder erden kannst. Damit erarbeitest Du Dir Techniken, die Dir helfen können, jeder Situation angemessen zu begegnen. So führt Yoga zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit. Dies ist der tiefere Sinn des Yoga: Yoga bedeutet „Einheit & Harmonie“.

Damit Yoga sein volles Potential entfalten kann, wird er bei uns in seiner Gänze (integral) unterrichtet. Wir unterstützen Dich dabei mit Hatha Yoga, körperlich naturgemäß fit und beweglich zu werden bzw. zu bleiben. Darüber hinaus kannst Du Dich, wenn Du Interesse hast, auf tiefere Ebenen des Yoga einlassen, denn unsere Aufmerksamkeit gilt auch der geistigen Entwicklung: Gelassenheit, Angstfreiheit, Sinnfindung, Ruhe und Weisheit.

Jede(r) Unterrichtende im Herzraum lässt besondere Eigenschaften und Fähigkeiten und persönliche Erfahrungen in den Yogaunterricht einfließen. Jede(r) einen anderen Blickwinkel, andere Aspekte. Diese praktische Tiefe nutzen wir, um die Ganzheit des Yoga für Dich greifbar zu machen, damit es Dir konkrete Nutzen bringt.

Wir wollen diese Art von traditionellem Yoga in Krefeld wachsen lassen und das Interesse für ursprünglichen, ganzheitlichen Yoga wecken: Klassisch traditionell, mit modernen Elementen, damit Yoga in unsere Zeit und zu den aktuellen Bedürfnissen passt. Im Kern sind es jedoch die traditionellen Techniken und Weisheiten, die seit vielen Jahrhunderten wertvolle Dienste leisten. Dies ist unsere Basis auf die wir aufbauen.

Du kannst Dir zu jedem Moment das mitnehmen, was gerade für Dich passend ist.

Herzraum Yoga Krefeld Balarama Daniel de Lorenzo Yogalehrer

Daniel (Balarama)

Inhaber | Yogalehrer (BYV), Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater (GGB), Barfuß Coach (BA) |*1974 in Essen, verheiratet, 2 Kinder

"Der Yogalehrer aus Krefeld, Der ohne Schuhe."

Ausgebildet bei Yoga Vidya in der Tradition Swami Sivanandas, im integralen Yoga, leite ich Dich körperlich, energetisch und geistige durch die Yogastunden. Ich lade zudem ein, Dich dem ganzheitlichen Sinn des Yoga zuzuwenden: Der tieferen Auseinandersetzung mit Dir selbst. Um dir den Zugang zu erleichtern, spiele ich Musik und singe Mantras, spreche philosophische und spirituelle Themen an.

Gloria

Gloria

Yogalehrerin: Yin Yoga

YinYoga
"...für einen liebevolleren Umgang mit Körper, Geist, Herz und Seele". (Andrea Huson)
Ohne Muskelkraft lang gehaltene Positionen verbunden mit Herzensthemen ergänzt mit der der Praxis von Achtsamkeit und Meditation.

Annette

Yogalehrerin: Yoga für Youngsters

Ich, (Jahrgang 77) die YOGANETTE bin gebürtig aus Kevelaer am Niederrhein und wohne derzeit in Willich. Seit 2007 bin ich zertifizierte Jivamukti-Yoga-Lehrerin. Ich habe einen Sohn, 13 Jahre. Derzeit unterrichte ich freiberuflich Yoga rund um den Niederrhein sowie an Grundschulen in der Umgebung.

Katharina

Yogalehrerin: Kinderyoga

Mein Name ist Katharina, ich habe 2 Kinder und arbeite an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Nach langjähriger Yogapraxis habe ich eine Yogalehrer-Ausbildung absolviert, mich zusätzlich im Bereich Kinderyoga fortgebildet und Kinderyogastunden gegeben.
Yoga Shiva

Interesse am Unterrichten?

Von Herzen YogalehrerIn?

Möchtest Du Yoga im Ganzen vermitteln? Tiefe in Deinen Yogaunterricht bringen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Der Herzraum ist der Ort genau dafür.

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.